KARRIERE BEI DER M1 PRIVATKLINIK MÜNCHEN

Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, Kompetenz und Motivation das M1 Team unterstützen möchten. 

Ergreife Deine Chance – werde ein Teil unserer M1 Privatklinik-Familie.

Bei uns selbstverständlich:

Gelebte Work-Life-Balance 

Keine Dienste an Wochenenden und Feiertagen, keine Nachtdienste, planbare Freizeit und familienfreundliche Arbeitszeiten.

Angenehme Unternehmenskultur

Wir duzen uns und pflegen einen freundlichen, respektvollen und offenen Umgang miteinander. Bei uns arbeiten alle Teammitglieder auf Augenhöhe Hand in Hand, so schaffen wir gemeinsam eine angenehme, vertrauensvolle und motivierende Unternehmenskultur.

Ausreichend Zeit zum Wohle der jungen Patienten

Ideale Bedingungen, sich ohne ständigen Zeitdruck den jungen Patienten engagiert und einfühlsam zu widmen.

Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Deines Bewerbungsverfahrens

Gelebte Work-Life-Balance

Ausreichend Zeit zum Wohle der jungen Patienten

Angenehme Unternehmenskultur

Zur Verstärkung unseres M1 Privatklinik-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt