IHRE KINDER VERDIENEN DIE BESTE BEHANDLUNG

Kinder sind faszinierend. Sie machen eine lange individuelle Entwicklung zum Erwachsenen durch, sind aber beeindruckend schnell in ihren Entschlüssen. Sie lernen unsere komplexe Welt erst allmählich kennen, übertreffen aber die Eltern oft in ihrer immensen Aufgeschlossenheit. Kinder und Jugendliche strahlen Vitalität und Frische aus, doch bleiben Sie in der Zeit des Heranwachsens überaus verletzlich. Keines ist wie das andere – und alle haben Sie eine ganz besondere medizinische Fürsorge verdient. Weil Kinder und auch Jugendliche schutzbedürftiger und sensibler als die meisten älteren Patienten sind,

ist unsere Privatklinik in einem außergewöhnlichen Maße auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Kinder und ihre Angehörigen finden bei uns eine hervorragende ärztliche Unterstützung – insbesondere bei komplexen, langzeitlichen oder chronischen Erkrankungen. In unserem Haus wirken Spezialisten auf dem Niveau einer Universitäts-Klinik Hand in Hand interdisziplinär zusammen, erkennen mit großer Sicherheit Krankheitsursachen und stellen die Weichen für erfolgversprechende Therapien.

Kinder und ihre Angehörigen finden bei uns hervorragende ärztliche Unterstützung –
besonders bei komplexen, langzeitlichen oder chronischen Erkrankungen.
Durch das interdisziplinäre Zusammenwirken erfahrener Spezialisten
lassen sich Krankheitsursachen mit großer Sicherheit erkennen –
und so die Weichen für wirklich erfolgversprechende Therapien stellen.

BEI UNS STEHT ALLEIN IHR KIND IM MITTELPUNKT. UM DIES ZU UNTERSTREICHEN, GENIESSEN SIE BEI UNS EINZIGARTIGE VORZÜGE.

Wir tun alles dafür, in unseren Räumen eine Atmosphäre zu schaffen, in der Sie und Ihre Kinder sich wohlfühlen. Den typischen Klinik-Charakter werden Sie bei uns wohltuend vermissen. Das ganze Ambiente ist einladend, strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. Unsere jungen Patienten werden es sofort spüren: Hier ist ein Ort, wo ihnen geholfen wird.

• Zeit für Patienten und Angehörige
  • führende Ärzte ihres Fachgebietes
  • neustes technisches Equipment
  • feste Ansprechpartner
  • keine Wartezeiten
  • reibungslose Abläufe
  • Wohlfühl-Ambiente statt Klinik-Atmosphäre
  • ausgeglichenes Personal
  • stationäre Diagnostik
  • minimales Infektionsrisiko
Wir haben uns gefragt, wie sich Kinder eine Klinik wünschen würden.
Wir denken, dass wir diesem Bild sehr nahekommen und
möchten auch Sie gern davon überzeugen,
wenn einmal ein Klinikbesuch erforderlich sein sollte.
IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN

Mirjam Hinzmann, Pflegedienstleitung